Das Wellis ist auch nach Jahren noch einer der echten Klassiker in Puerto Portals. Das Restaurant der Cappuccino-Gruppe ist nicht nur für seine legendären "Wellies-Burger" bekannt.

Die Räume sind nun größer und heller, bieten Platz für insgesamt 400 Personen. Diverse Kunstwerke sowie Fotografien von Cecil Beaton und die blauen Stoffe von Designer Axel Vorvoordt sorgen für ein attraktives Ambiente. Im Herzen des Wellies befindet sich der Barbereich mit einer modernen Küche.

Neben dem Innenbereich auf zwei Etagen stehen auch ein Garten und drei Terrassen zur Verfügung, von denen eine für private Events genutzt werden kann. Auch das obere Stockwerk wurde renoviert und beherbergt neben der Terrasse mit Ausblick auf die Yachten eine große Bar mit Lounge-Ecke und DJ-Bereich.

Auf der Karte findet man nach wie vor die beliebten Wellies-Traditionsgerichte: Caesar- oder Nizza-Salat, Wellies-Nachos oder Muscheln in Sahnesauce gibt es hier, ebenso wie ein Steak Tatar, Penne mit scharfer Tomatensauce, Rinderfilet, Tagesfisch und natürlich den berühmten Wellies-Burger.

Weitere Informationen

Wellis

Puerto Portals
07181 - Portals Nous
Telefon:
871 902 306
Web:
http://www.wellies.rest

Anfahrt

Extras