Fan-Rummel bei Daniela Katzenberger

Die TV-Blondine signierte in Santa Ponça ihre Autobiographie

Daniela Katzenberger in ihrem Café in Santa Ponça beim Interview.

Daniela Katzenberger in ihrem Café in Santa Ponça beim Interview.

Foto: Foto: Patricia Lozano

„Sei schlau, stell dich dumm“; so lautet der Titel der Autobiographie von Daniela "Katze" Katzenberger. Die trashige TV-Moderatorin hat am vergangenen Samstag in ihrem Café in Santa Ponça ihren Fans das Buch signiert. Dazu gab es Sekt, Nudelsalat und Häppchen (Hier geht's zum Video).

Viele wollten sich die Veranstaltungen nicht entgehen lassen. Bis zu 200 "Katzen"-Liebhaber waren zu Eintrittspreisen von 109 Euro gekommen, um das umstrittene Kult-Phänomen live zu erleben.Auch MM-Redakteurin Gabriele Kunze war dabei. Mehr dazu im neuen MM, das an diesem Donnerstag erscheint.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.