Erstes Lesben-Festival auf Mallorca

Hommage an die Route 66

Das Frauen-Festival dauert noch bis Sonntag.

Das Frauen-Festival dauert noch bis Sonntag. Foto: José Barceló

Mallorca ist derzeit Schauplatz des internationalen Lesbenfestivals Ella. Eröffnet wurde das Frauen-Festival, das rund ein Dutzend Party-Events beinhaltet, am vergangenen Freitag in der Discothek Oshum in Palma. Rund 700 Gäste waren dabei.

Zum Programm gehörte eine Hommage an die Route 66 - deshalb bildeten auch vier motorisierte Ladys die Kulisse zum Photocall. Stargast war die Sängerin Vanesa Klein. Der Abschluss-Cocktail der Festwoche wird am Sonntag, 22. September, im Twins in Palma eingenommen.

Nähere INFOS finden Sie hier.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.