0

Hollywoodstar Michael Douglas verbringt einmal mehr Sommerurlaub auf Mallorca – und zeigt seiner weltweiten Fangemeinde, wie schön es auf seiner Finca S'Estaca bei Valldemossa ist. Der Inselliebhaber hat auf Facebook aktuelle Foto-Collagen veröffentlicht, die ihn in unberührter Natur zeigen.

Ein bärtiger Filmstar ist zu sehen, wie er zwischen Pflanzen posiert. Dazu hat Michael Douglas geschrieben "Viva Espagne". Ein weiterer Kommentar freut die Fans besonders: "Photos by Catherine". Daraus lässt sich schließen, dass sich der Schauspieler und seine Frau Catherine Zeta-Jones nach ihrer Trennung wieder zusammengerauft haben und die Sommertage gemeinsam verbringen.

Ähnliche Nachrichten

Wahrscheinlich wird man das Paar in den kommenden Tagen im Raum Sóller, Deià, Valldemossa treffen können. Zumindest haben sich die prominenten Gäste bei früheren Inselaufenthalten nicht abgeschottet, sondern sind auch durch das eine oder andere Dorf gebummelt. (nimü)