Guido Westerwelle (1961-2016). Foto: Deutsches Konsulat Palma de Mallorca

TW
0

Aus Anlass des Todes von Bundesaußenminister a.D. Dr. Guido Westerwelle hat das Deutsche Konsulat Palma de Mallorca ein Kondolenzbuch ausgelegt. Interessierten stehen drei Tage zur Verfügung, um sich in den Amtsräumen des Konsulats in das Kondolenzbuch eintragen zu können. Möglich ist dies an diesem Montag, 21. März, von 14 bis 16 Uhr sowie am Dienstag und Mittwoch in der Zeit von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr.

Ähnliche Nachrichten

Der Tod von Guido Westerwelle hat auch auf Mallorca Trauer und Betroffenheit ausgelöst. Die spanische Schwesterzeitung Ultima Hora hatte Westerwelle am Samstag einen  längeren Bericht gewidmet. Der ehemalige Bundesaußenminister war als bekennender Mallorca-Liebhaber auf der Insel geschätzt. Der Fremdenverkehrsverband Fomento del Turismo hatte ihn 2013 mit der goldenen Verdienstmedaille geehrt.

Hier finden Sie Infos zum Deutschen Konsulat in Palma de Mallorca.