TW
1

Überraschender Promibesuch auf Mallorca: Der französische Schauspieler Jean Reno dreht einen Werbespot für die Biermarke Estrella Damm. Der Kurzfilm wird im Hotel Maricel aufgenommen, hat die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora erfahren. Aber auch andere Orte der Insel sollen in dem Werbespot zu sehen. Einen tragenden Part in der Geschichte werden nach Ultima-Hora-Informationen schnelle und teure Autos einnehmen.

Ähnliche Nachrichten

Reno wurde 1948 in Casablanca geboren, seine Eltern stammten aus Spanien. Mit 19 Jahren nahm er die französische Staatsbürgerschaft an. Jean Reno wurde berühmt durch seine Rollen in Filmen wie "Im Rausch der Tiefe", "Léon – der Profi", "Der rosarote Panther" und "Die purpurnen Flüsse", er wirkt in US-amerikanischen und französischen Produktionen mit.

Estrella Damm dreht seit Jahren einen längeren Werbefilm, der im Sommer ausgestrahlt wird und in einer verkürzten Version dann wochenlang über die Bildschirme flimmert. Die Werbung, die in Spanien Kultstatus genießt, wird traditionell auf den Balearen aufgenommen – mit sehr viel Mittelmeer-Romantik. Im Vorjahr war Schauspielerin Dakota Johnson auf Ibiza zu sehen, 2012 ließ die Firma den Spot bereits auf Mallorca mit Tomeu Penya spielen. (cls)