Altkönigin Sofía im Gespräch mit zwei Verkäuferinnen. | Click

TW
0

Altkönigin Sofía  verlängert ihren Aufenthalt auf Mallorca. Noch immer weilt sie im Marivent-Palast. In der Inselhauptstadt war sie am Montag beim Bummeln zu beobachten.

Ähnliche Nachrichten

Von einem Bodyguard und einer Frau begleitet, schlenderte Sofía die Einkaufsstraße Jaume III im Zentrum von Palma entlang. Sie schaute sich dort in mehreren Geschäften um. In einem großen Kaufhaus ließ sie sich Schmuck zeigen und interessierte sich für Handtaschen. Ob sie auch etwas kaufte, ist nicht bekannt. Altkönigin Sofía soll äußerst freundlich zu Angestellten und anderen Kunden gewesen sein.

"Sofía hält Mallorca die Treue", schreibt die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora. Die Altkönigin bewege sich wie ein Fisch im Wasser auf dem Eiland uns fühle sich dort sehr wohl, jubelt die Inselpresse. (cls)