Schauspieler Michael J. Fox macht Urlaub auf Mallorca

| | Palma, Mallorca |
Michael J. Fox gemeinsam mit vier Gemeinderätinnen in Andratx.

Michael J. Fox gemeinsam mit vier Gemeinderätinnen in Andratx.

Foto: Ultima Hora

Wieder einmal hat sich ein echter Hollywood-Star auf Mallorca blicken lassen. Gemeinsam mit vier Gemeinderätinnen aus Andratx hat sich Michael J. Fox ("Zurück in die Zukunft") unter anderem für die Tageszeitung Ultima Hora ablichten lassen. Der 56-jährige Kanadier verbringt seinen Urlaub auf der Insel. Am Montagabend war er dann mit seiner Familie und Freunden in Palmas angesagtem Santa-Catalina-Viertel essen.

Beobachter berichten, Fox habe sich in guter gesundheitlicher Verfassung befunden. Der beliebte Schauspieler leidet seit Jahren an der Parkinson-Krankheit. Er macht sich mit verschiedenen Projekten auch für die Forschung stark. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

MALLEFan / Vor über 3 Jahren

Warum hat sich Michael J. Fox auf diesem Foto fast unkenntlich gemacht?!