Ballermann-Prominenz trifft sich auf Rennpiste

| | Llucmajor, Mallorca |
Heiße Kisten und kühle Drinks: Die Feier fand auf der Rennstrecke bei Llucmajor statt

Heiße Kisten und kühle Drinks: Die Feier fand auf der Rennstrecke bei Llucmajor statt.

Foto: Patricia Lozano
Heiße Kisten und kühle Drinks: Die Feier fand auf der Rennstrecke bei Llucmajor statt"Bild-Redakteur Ingo Wohlfeil (links) und Sänger Peter WackelDie Sängerinnen Anna-Maria Zimmermann (links) und Melanie Müller plauderten über ihre Schwangerschaft

Heiße Kisten und kühle Drinks hat es auf dem Sommerfest der "Bild"-Zeitung am Donnerstagabend gegeben. Gefeiert wurde mit 250 Gäste – unter ihnen Ballermann-Prominenz, aber auch bekannte Gesichter Mallorcas aus Sport und Gesellschaft. So kamen Melanie Müller, Peter Wackel, Mia Julia und Wirte der Playa de Palma auf dem Circuit in Llucmajor zusammen. Auch Rotlicht-Größe Bert Wollersheim war eingeladen.

Zur Einstimmung auf den Abend drehten die Gäste einige Runden auf der Rennpiste in DTM-Wagen, am Steuer saßen natürlich Profis. Unter das Partyvolk hatte sich auch Rennfahrer Timo Scheider gemischt. Am Rande der Veranstaltung plauderten Ingo Volckmann, Besitzer des Fußballclubs Atlético Baleares, und Maheta Molango, Sportdirektor von Real Mallorca, miteinander. Musikalische Unterhaltung kam von Anna-Maria Zimmermann, Marc Terenzi und DJ Sammy. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Peter / Vor über 2 Jahren

Mallorca Prominenz, selten so gelacht!!