Ähnliche Nachrichten
Model Tanja Brockmann war unter anderem dieses Jahr das Februar-Playmate im deutschen "Playboy".

Lokales

TV-Tipp: Goodbye Deutschland! ¡Hola Mallorca!

Es gibt News von einigen Wahl-Insulanern. VOX berichtet heute um 20.15 Uhr wieder von den Auswanderer-Erlebnissen einiger bekannter Gesichter.

MM-Redaktion 11.09.17 00:00

Reiseleiter Gaston Gödicke schaut nach dem nächsten randvollen Flieger.

Tourismus

TV-Tipp: Steht Mallorca vor dem Kollaps?

Der große Ansturm auf Mallorca im Sommer - so lautet das Thema in der "ZDF-Reportage" über die Insel. Sendetermin ist Sonntag, 10. September, 18 Uhr.

MM-Redaktion 10.09.17 00:00

Kennt sich mit Pferden aus: Gloria Rückert während der Dreharbeiten auf Mallorca.

Gesellschaft

Pferdetherapeutin für Vox im Mallorca-Einsatz

"Gloria – verrückt nach Pferden" heißt eine auf Mallorca gedrehte Mini-Serie, die in den kommenden drei Wochen bei "Hundkatzemaus" auf Vox zu sehen ist.

MM-Redaktion 01.09.17 10:37

Lokales

TV-Tipp: Eine Woche Urlaub auf Mallorca mit "Stern TV"

Eine Woche Urlaub auf Mallorca auf Kosten von "Stern TV" - wer würde da nicht zuschlagen? Aber würde auch jeder ohne eigenes Gepäck die Reise antreten?

MM-Redaktion 23.08.17 00:00