Die neue "Miss World Spain" Eli Tulián mit ihren Ehrendamen Katixa Elizegui und Mercedes Riviera. | Urbano

TW
0

Sie hat nicht den Spiegel befragt, dafür fällte die Jury die Entscheidung: Eli Tulián ist die Schönste im ganzen Land. Die 21-Jährige wurde am Wochenende in Platja d'Aro (Girona) zur "Miss World Spain 2017" gewählt. Die auf Mallorca lebende Argentinierin war als Vertreterin der Balearen zur Endrunde gefahren.

Ähnliche Nachrichten

Die ehemalige Kunststudentin wird Spanien nun bei der "Miss World"-Wahl vertreten, die am Samstag, 18. November, in der chinesischen Stadt Sanya (Provinz Hainan) stattfindet. Zu ihren Ehrendamen gewählt wurden Katixa Elizegui aus Kantabrien und Mercedes Riviera aus Valencia.

Eli nach der Wahl auf die Frage, was das Schönste am Abend war: "Dass ich wusste, dass ich mein Bestes gegeben habe."