Toña ist die Schönste auf den Balearen

| | Palma, Mallorca |
María Antonia Pou ist neue „Miss Turismo Illes Balears” und gewann auch den Titel der „Miss Bikini”.

María Antonia Pou ist neue „Miss Turismo Illes Balears” und gewann auch den Titel der „Miss Bikini”.

Foto: Miquel Àngel Cañellas

Mallorca hat eine neue Beauty-Queen. María Antonia Pou wurde am Samstag im Hotel Bellevue in Port d’Alcúdia zur „Miss Turismo Illes Balears 2018” gewählt.

Die 17-Jährige aus Palmas Stadtteil Gènova konnte sich gegen 17 Mitbewerberinnen durchsetzen. „Toña” steht kurz vor dem Abitur und will danach in Barcelona Design studieren.

Im Oktober wird die neue Schönheitskönigin die Inseln bei der Wahl der „Miss Tourism Spain” vertreten, die ebenfalls auf Mallorca stattfindet. Toña ist übrigens zurzeit Single: „Ich möchte mich im Moment an niemanden binden.”

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Thomas Berthold / Vor 5 Monaten

@Marco. Ja da gebe ich Dir auch 100 prozentig recht. Sie wäre mir auch angezogen lieber als Du nackt. Doch trotzdem gibt's einfach schönere die den Titel verdient hätten. Liebe Grüße an Dich Marco

Marco / Vor 5 Monaten

Thomas, leg dich mal neben sie. Ich schätze, dass sie dabei wohl deutlich besser aussieht.

Thomas Berthold / Vor 5 Monaten

Na ja über Geschmack lässt sich streiten. Aber mal ehrlich ich hab schon schönere Frauen auf Mallorca gesehen. Aber wie bereits gesagt über Geschmack...