Silbereisen schüttet nach Trennung sein Herz aus

| Port d'Andratx, Mallorca |
Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen.

Foto: Wikimedia Commons/Raimond Spekking

Die Mallorca-Freunde Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen nach ihrer Trennung offensichtlich weiter in Verbindung. "Helene und ich haben uns zwischen den Jahren getroffen und wir telefonieren fast täglich", sagte der Moderator und Sänger der "Bild"-Zeitung. Er äußerte zudem: "Auch wenn viele das nicht glauben wollen, wir sind und bleiben beste Freunde. Uns verbindet so viel, wir haben gemeinsam so viel erlebt, das bleibt für immer. All denen, die das bezweifeln, kann ich nur wünschen, dass sie einmal im Leben eine solche Verbindung erleben dürfen."

Eine neue Frau an seiner Seite gebe es nicht, verriet Silbereisen und sagte auch: "Ich bin nicht bei Tinder oder sonstigen Dating-Portalen. Ich bin also nicht auf der Suche, aber ich bin optimistisch, dass ich am Ende nicht übrig bleibe."

Die Trennung von Fischer und Silbereisen war offiziell im Dezember bestätigt worden. Die Stars wohnten zeitweise in einem Anwesen in Port d'Andratx im Südwesten der Insel.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

MK / Vor 7 Monaten

Fuer mich sind beide reichlich bescheuert. Beide nur karrierefixiert! Haben sich nie um Kinderkacke streiten muessen. Und bei 3 Kindern waere eine Supernanny ideal. Kinder haetten dort nichts vermisst...

Die Miniplaybackshow haetten beide als Eltern moderieren koennen....

Wo in Deutschland 3 Millionen Kinder in Armut leben, echt schade.

Daher habe ich kein Mitleid fuer diese mediale Trennung. Die ganze Liebe nur ein PR-GAG!!

Gefundenes Fressen fuer die Medien zwecks Auflagensteigerung. Wie z.B. fuer die absatzstagnierte BLÖD....