Florian Silbereisen. | Wikimedia Commons/Raimond Spekking

TW
1

Die Mallorca-Freunde Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen nach ihrer Trennung offensichtlich weiter in Verbindung. "Helene und ich haben uns zwischen den Jahren getroffen und wir telefonieren fast täglich", sagte der Moderator und Sänger der "Bild"-Zeitung. Er äußerte zudem: "Auch wenn viele das nicht glauben wollen, wir sind und bleiben beste Freunde. Uns verbindet so viel, wir haben gemeinsam so viel erlebt, das bleibt für immer. All denen, die das bezweifeln, kann ich nur wünschen, dass sie einmal im Leben eine solche Verbindung erleben dürfen."

Eine neue Frau an seiner Seite gebe es nicht, verriet Silbereisen und sagte auch: "Ich bin nicht bei Tinder oder sonstigen Dating-Portalen. Ich bin also nicht auf der Suche, aber ich bin optimistisch, dass ich am Ende nicht übrig bleibe."

Die Trennung von Fischer und Silbereisen war offiziell im Dezember bestätigt worden. Die Stars wohnten zeitweise in einem Anwesen in Port d'Andratx im Südwesten der Insel.