Kult-Ort seit Jahren: der Mega-Park. | MM Archiv

TW
0

Das von vielen auf Mallorca mit Spannung erwartete Opening des Mega-Parks an der Playa de Palma am Sonntag wirft seine Schatten voraus. Neben altbekannten Stars wie Jürgen Drews, Lorenz Büffel, Isi Glück oder Mickie Krause heizt diesmal auch eine Newcomerin den Gästen ein: Die ehemalige Bestatterin Scarlet Flair aus Nürnberg gibt dort den Song "Legenden dieser Nacht" preis.

Ähnliche Nachrichten

Scarlet Flair hatte 2005 einen Gesangswettbewerb im Bayerischen Fernsehen gewonnen, womit ihre Laufbahn als Sängerin begann. Als Achtzehnjährige kam sie unter die letzten vier Kandidaten einer vom Sender "Viva" produzierten Realityshow, die in Los Angeles gedreht wurde. 2012 war Scarlet in der Jubiläumsstaffel von „Popstars" auf ProSieben zu sehen.

Das Großereignis beginnt um 10 Uhr und endet am Montag um 5 Uhr morgens.