Pop-Sängerin Chenoa will bald heiraten

| Palma de Mallorca |
Mallorcas Inselsängerin Chenoa mit Fans.

Mallorcas Inselsängerin Chenoa mit Fans.

Foto: Joan Torres

Mallorcas hübsche Pop-Sängerin Chenoa schmiedet Hochzeitspläne. Das ist am 44. Geburtstag der Argentinierin bekannt geworden.

María Laura Corradini Falomir, wie die Künstlerin mit bürgerlichem Namen heißt, will dem Madrider Urologen Miguel Sánchez Encinas bald das Ja-Wort geben. Bereits bei einer Benefiz-Gala im Teatro Real in der spanischen Hauptstadt hatte die Wahl-Mallorquinerin einen Verlobungsring von Tiffany getragen.

Weitere Details sind noch nicht bekannt. Am Tag der unschuldigen Kinder im Dezember, der in Spanien für Scherze wie anderswo am 1. April genutzt wird, hatte Chenoa eine Hochzeit in Weiß in der Kathedrale von Palma angekündigt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Thomas Berthold / Vor 3 Monaten

Falls er nicht will , ich nehm sie gerne.