Marc Terenzi strippt nun im eigenen Club in Magaluf

| Calvià, Mallorca |
Voilà, Marc Terenzi (l.).

Voilà, Marc Terenzi (l.).

Foto: Mallorca Magazin

Der US-amerikanische Sänger Marc Terenzi hat seinen lange angekündigten Strip-Club im Briten-Dorado Magaluf im Südwesten von Mallorca eröffnet. Die Einweihung an seinem eigenen Geburtstag vermeldete der Künstler per Instagram.

Der nunmehr 41-Jährige will in dem Etablissement nach am Freitag veröffentlichten Informationen von deutschen Boulevard-Medien zweimal in der Woche selbst auftreten.

Terenzi war durch seine Ehe mit der Delmenhorster Sangeskollegin Sarah Connor vor etwa zehn Jahren berühmt geworden. Er hielt sich auch nach der Scheidung von Sarah Connor im Jahr 2008 kunstvoll in den Medien. Im Jahr 2017 schaffte er es sogar, Dschungelkönig des beliebten RTL-Formats "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zu werden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.