TW
0

Am frühen Dienstagmorgen zeigt Privatsender RTL im Spätprogramm ein neues Spezial der "Alltagskämpfer" aus Mallorca. Darin zu sehen sein werden um 0.30 Uhr unter anderem die Friseur-Vereinigung "Barber Angels", die Bedürftigen einen kostenlosen Haarschnitt verpasst sowie Auswanderer-Beraterin Doris Kirch und das Promi-Paar Bert und Ginger Wollersheim.

Ähnliche Nachrichten

RTL kündigt die Sendung auf der Baleareninsel mit den Worten an: "Vom mittellosen Glücksritter bis zum gutsituierten Geschäftsmann auf der Suche nach einem besseren Leben, erlebt hier so mancher sein blaues Wunder."

Zu Beginn des aktuellen Jahres ist das Produktionsteam von Filetfilm auf die Suche nach Protagonisten gegangen. Bereits im Februar erfolgte die Erstausstrahlung, in der unter anderem die österreichische Zuckerbäckerin Katharina Posani aus Palma begleitet wurde.