TV-Tipp: RTL zeigt Alltagskämpfer auf Mallorca

| Mallorca |
Markus Schmitt von den "Barber Angels" bietet Obdachlosen einen kostenlosen Haarschnitt. RTL zeigt unter anderem seine Vereinigu

Markus Schmitt von den "Barber Angels" bietet Obdachlosen einen kostenlosen Haarschnitt. RTL zeigt unter anderem seine Vereinigung und andere Helfer auf Mallorca.

Foto: nimü
Markus Schmitt von den "Barber Angels" bietet Obdachlosen einen kostenlosen Haarschnitt. RTL zeigt unter anderem seine VereiniguAuswandererberaterin Doris Kirch verhilft Menschen zu ihrem Traum, auf Mallorca zu leben. Während ihrer zehnjährigen Tätigkeit h

Am frühen Dienstagmorgen zeigt Privatsender RTL im Spätprogramm ein neues Spezial der "Alltagskämpfer" aus Mallorca. Darin zu sehen sein werden um 0.30 Uhr unter anderem die Friseur-Vereinigung "Barber Angels", die Bedürftigen einen kostenlosen Haarschnitt verpasst sowie Auswanderer-Beraterin Doris Kirch und das Promi-Paar Bert und Ginger Wollersheim.

RTL kündigt die Sendung auf der Baleareninsel mit den Worten an: "Vom mittellosen Glücksritter bis zum gutsituierten Geschäftsmann auf der Suche nach einem besseren Leben, erlebt hier so mancher sein blaues Wunder."

Zu Beginn des aktuellen Jahres ist das Produktionsteam von Filetfilm auf die Suche nach Protagonisten gegangen. Bereits im Februar erfolgte die Erstausstrahlung, in der unter anderem die österreichische Zuckerbäckerin Katharina Posani aus Palma begleitet wurde.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.