Unwetter verhagelt Mallorca-Party im ZDF-Fernsehgarten

| Mallorca |
Moderatorin Andrea Kiewel.

Moderatorin Andrea Kiewel.

Foto: ZDF

Es hätte so schön werden sollen, doch es sollte nicht sein: Sintflutartige Regenfälle haben am Sonntag die beliebte Mallorca-Party im Fernsehgarten auf dem Lerchenberg bei Mainz heimgesucht und für ein großes Durcheinander gesorgt. Moderatorin Andrea Kiewel musste in ein überdachtes Studio flüchten.

Als Gäste waren folgende Insel-Sänger angekündigt worden: Mickie Krause, Jürgen Drews, Peter Wackel, Jürgen Milski, Markus Becker, Tim Toupet, Anna-Maria Zimmermann, Olaf Henning und Die Zipfelbuben.

Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass es solche gravierenden Probleme bei der Live-Sendung gab. Das Publikum wurde evakuiert und bewegte sich ins große ZDF-Gebäude.

Zum Thema

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

viajar dirk / Hace 5 months

Hab mal reingezappt.

Nicht nur das Wetter hat mir die Lust schnell verhagelt, jedes primitive "Malle"- Niveau wurde bedient.

Gröhlende "Stars" vom Ballermann besangen den Untergang mit klatschendem Gefolge & grinsender Moderatorin.

So kommt man vom Schmudelimage nicht weg.

Saludos triste !