TV-Tipp: Ballermann-Klassiker im Nachtprogramm
MM-Redaktion |@MM_Mallorca |Für alle, die nicht einschlafen können, zeigt RTL 2 den Film „Ballermann 6” aus dem Jahr 1997 in der Nacht von Sonntag, 8., auf Montag, 9. September, ab 2.10 Uhr.
Die beiden Prolls Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) können ihr Glück kaum fassen: Für jeweils 195 DM können sie Billigtickets für drei Tage Mallorca am Ballermann abstauben.
Angekommen am Flughafen, stoßen die zwei Chaoten auf die attraktive Blondine Maja (Diana Frank) und flirten mit ihr. Nicht nur in der Schalterhalle, sondern auch schon während des Fluges und auf der Insel beweisen Tommie und Mario eindrucksvoll, dass sie keine Manieren besitzen. Schnell müssen sie feststellen, dass sie mit 10 DM nicht weit kommen und suchen sich Arbeit, um das heiß erwartete „Eimer-Saufen” finanzieren zu können.
Zum Thema
- 15.11.2017 » Christoph M.Ohrt im Interview zu:"Ein Sommer auf Mallorca"
- 02.05.2017 » Fans auf Mallorca belagern Tom Gerhardt
- 15.02.2017 » "Ballermann 6"-Star kehrt nach Mallorca zurück
- 19.08.2016 » Umstrittener Ballermann-Kult im Fernsehen
Schlagworte »
Kommentar
Nutzungsbedingungen
Rechtlicher Hinweis» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com
» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.
» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.
Majorcus / Vor etwa 1 Jahr
"Endlisch normale Leute"! "Isch habe die Paradies gesehen." "Endlisch frei saufen!" - Ohne dieses anspruchsvolle Werk deutscher Filmkunst hätte weder die PdP noch die ganze Insel diesen steilen Aufstieg der letzten 23 Jahre erreicht - auf dem Gipfel der Entwicklung stellt sich die Frage, wie schnell & wie tief der Fall wird ... Hochmut kommt vor dem Fall & Bulgarien sagt schon mal: Danke!
Hans B / Vor etwa 1 Jahr
da war die Welt am Ballermann noch in Ordnung
petkett / Vor etwa 1 Jahr
Der Film ist Kult, das ware, ware Mallorca. Der Film könnte auch, es war einmal heißen