TV-Tipp: Ballermann-Klassiker im Nachtprogramm

| |
Hilmi Sözer (l.) und Tom Gerhardt spielen die Hauptrollen.

Hilmi Sözer (l.) und Tom Gerhardt spielen die Hauptrollen.

Foto: RTL 2

Für alle, die nicht einschlafen können, zeigt RTL 2 den Film „Ballermann 6” aus dem Jahr 1997 in der Nacht von Sonntag, 8., auf Montag, 9. September, ab 2.10 Uhr.

Die beiden Prolls Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) können ihr Glück kaum fassen: Für jeweils 195 DM können sie Billigtickets für drei Tage Mallorca am Ballermann abstauben.

Angekommen am Flughafen, stoßen die zwei Chaoten auf die attraktive Blondine Maja (Diana Frank) und flirten mit ihr. Nicht nur in der Schalterhalle, sondern auch schon während des Fluges und auf der Insel beweisen Tommie und Mario eindrucksvoll, dass sie keine Manieren besitzen. Schnell müssen sie feststellen, dass sie mit 10 DM nicht weit kommen und suchen sich Arbeit, um das heiß erwartete „Eimer-Saufen” finanzieren zu können.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Hace 2 months

"Endlisch normale Leute"! "Isch habe die Paradies gesehen." "Endlisch frei saufen!" - Ohne dieses anspruchsvolle Werk deutscher Filmkunst hätte weder die PdP noch die ganze Insel diesen steilen Aufstieg der letzten 23 Jahre erreicht - auf dem Gipfel der Entwicklung stellt sich die Frage, wie schnell & wie tief der Fall wird ... Hochmut kommt vor dem Fall & Bulgarien sagt schon mal: Danke!

Hans B / Hace 2 months

da war die Welt am Ballermann noch in Ordnung

petkett / Hace 2 months

Der Film ist Kult, das ware, ware Mallorca. Der Film könnte auch, es war einmal heißen