Gestatten, Nadja Abd el Farrag. | Nils Müller

TW
7

Die auf Mallorca in der Vergangenheit sehr oft anwesende ehemalige Freundin von Dieter Bohlen, Nadja Abd el Farrag, ist abgetaucht. Seit schon längerer Zeit habe sich die 54-Jährige, besser als Naddel bekannte Frau im Netz nicht mehr zu Wort gemeldet, verkündete RTL.de am Mittwoch. Nachdem vor wenigen Monaten spekuliert wurde, dass Naddel Deutschland den Rücken kehren und für einen Neustart nach Mallorca auswandern könnte, hatte sie sich selbst noch via Facebook zu diesen Gerüchten geäußert. Seitdem herrscht Funkstille

"In den Medien steht, ich plane jetzt den Umzug nach Mallorca. Weder das letzte Mal, noch dieses Mal gab oder gibt es diesen Plan. Es gibt auch gar kein Angebot. Aber was soll ich mir den Mund fusselig reden...", hatte Naddel im Netz erklärt. Nunmehr machen sich Fans Sorgen um sie: "Haaallooo...bist du noch mal online? Oder wer weiß wo?", heißt es unter einem Facebook-Beitrag. Und: "Hallo Nadja, ich würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen."

Naddel war bereits vor vielen Jahren durch ihre Beziehung mit dem in Mallorca vernarrten Pop-Impressario Dieter Bohlen bekannt geworden.