Mega-Park lässt erstmals Finalwochenende steigen

| |
Es wird nochmal richtig wild im Mega-Park.

Es wird nochmal richtig wild im Mega-Park.

Foto: Mallorca Magazin

Erstmals überhaupt veranstaltet der Mega-Park an der Playa de Palma auf Mallorca ein bombastisches Saison-Finalwochenende. Vom 17. bis 20. Oktober "lassen wir unsere heiligen Hallen beben", vermeldete das bei Deutschen sehr beliebte Vergnügungslokal am Freitag auf seiner Facebook-Seite.

Folgende Stars sollen dort auftreten und den Partygängern gehörig einheizen: Mickie Krause, Jürgen Drews, die Atzen, Lorenz Büffel, Isi Glück, Honk, Ingo ohne Flamingo, Olaf Henning und erstmals Kay One.

Der Mega-Park hatte dieses Jahr wie bereits 2018 bewusst auf ein Oktoberfest verzichtet, ansonsten aber mit den üblichen Prominenten die Herzen der feierwütigen Youngster aus deutschen Landen betört. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.