An der Playa de Palma machen sich viele Lokale Konkurrenz. | Ultima Hora

TW
9

Der Gatte der Daniela-Katzenberger-Mutter Iris Klein ist auf Mallorca ebenfalls gastronomisch aktiv geworden. Medienberichten zufolge eröffnete Peter Klein am Samstag an der Playa de Palma ein Steakhaus namens "Mendocino".

Es befindet sich unmittelbar neben dem "Café Pause", das seine Frau betreibt. Die beiden Lokale finden sich in der Nähe des Balneario 12. Peter Klein betreibt das Etablissement zusammen mit einem Partner. Er ist Handwerker und baute das Lokal selbst um.

Iris Klein ist medial prominenter als ihr Mann. Ihre Lokaleröffnung war von TV-Sendern im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt gemacht worden. Tochter Daniela Katzenberger ist mit dem Sohn des verstorbenen Schlagersängers Costa Cordalis, Lucas, liiert.