Gatte von Iris Klein eröffnet Lokal an Playa de Palma

| |
An der Playa de Palma machen sich viele Lokale Konkurrenz.

An der Playa de Palma machen sich viele Lokale Konkurrenz.

Foto: Ultima Hora

Der Gatte der Daniela-Katzenberger-Mutter Iris Klein ist auf Mallorca ebenfalls gastronomisch aktiv geworden. Medienberichten zufolge eröffnete Peter Klein am Samstag an der Playa de Palma ein Steakhaus namens "Mendocino".

Es befindet sich unmittelbar neben dem "Café Pause", das seine Frau betreibt. Die beiden Lokale finden sich in der Nähe des Balneario 12. Peter Klein betreibt das Etablissement zusammen mit einem Partner. Er ist Handwerker und baute das Lokal selbst um.

Iris Klein ist medial prominenter als ihr Mann. Ihre Lokaleröffnung war von TV-Sendern im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt gemacht worden. Tochter Daniela Katzenberger ist mit dem Sohn des verstorbenen Schlagersängers Costa Cordalis, Lucas, liiert. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Kai / Vor 8 Tage

Wer ist das, kennt den jemand, oder hab ich was verpasst....

Karin / Vor 9 Tage

Wobei man halt schon sehen muss, das es bei einigen Z Möchtepromis doch gut läuft. Eine Stunde am Vormittag Fotoshooting und nochmal am Nachmittag eine Stunde, und der Geschäftspartner ( mit Untermietvertag ) zahlt monatlich 5000 Euro aus. Wer möchte nicht so einen Job auf der Insel? Es geht eben nur auf dieser Insel, weil die Landsleute neugierig sind, das Kaffee, die Bar, das Restaurant zu besuchen , und zu sehen, sind die wirklich so wie im TV. Das Geld lassen sie trotzdem im Lokal und so wird es immer wieder Openings,Closings und Disaster geben. Was hier Geld auf der Insel "verbrannt" wird ist gigantisch.

Thomas Berthold / Vor 9 Tage

Die sind einfach zu peinlich. Wollen auf biegen und brechen Erfolg haben weil die eifersüchtig auf Daniela sind. So und nicht anders ist's nämlich. PUNKT

Rafa M. / Vor 10 Tage

Wie schon gesagt: In Berlin ist ne Currywurst geplatzt.....! Wen interessiert 's.......?!?!?!

Tom Taylor / Vor 10 Tage

Was für ein Unsinn ! Viele sogenannte "Auswanderer" machen, wie geistreich, ein Restaurant oder Imbiss auf. Wer soll dann da alles Essen gehen damit es sich rechnet ? In der Hoffnung das VOX darüber berichtet ?? Vollkommen naiv......

Darkaa / Vor 10 Tage

Ich frage mich, ob die Sendung Goodbye Deutschland denen finanziell immer unter die Arme greift um für ihre Sendung immer wieder das Versagen diverser Personen zeigen und ausstrahlen zu können. Denn das scheint das Konzept dieser Sendung zu sein. Schaut mal...wieder einer der auf die Fresse fliegt,... oder besser gesagt...schon wieder

RM / Vor 10 Tage

In China ist gerade nen Sack Reis umgefallen.....

Carneval / Vor 10 Tage

Mallorca - die Insel der unbegrenzten Unmöglichkeiten. Mal sehen, wie lange das gut geht. Kurz vor Saisonschluss - Selbstmord.

franz waldner / Vor 10 Tage

Der nächste Pleitegeier, diese Träumer kommen zu nichts außer Schulden!!