Singender Playa-Zahnarzt scheitert vor Bohlen

Das ist Tobee. | Manfred Esser

TW
2

Zu den alljährlich in der Hochsaison in Deutschen-Lokalen an der Playa de Palma auf Mallorca auftretenden Stars gehört kurioserweise auch ein Zahnarzt. Tobias Riether rockt in jedem Sommer als Tobee mindestens einmal pro Woche das Party-Areal. Sein größter Hit: "Helikopter 117".

Am Samstagabend trat der 34-Jährige in der Sendung "Supertalent" auf, um den Mallorca-Freund Dieter Bohlen von seinen Sanges-Qualitäten zu überzeugen. Er konnte aber bei der Jury keine Punktlandung hinlegen. „Zum Singen hast du absolut kein Talent“, so die nüchterne Kritik von Jurymitglied Bohlen.

Tobee gehört seit vielen Jahren zum Inventar am Ballermann: Seinen ersten nationalen Hit hatte er 2007 mit “Banane, Zitrone” gelandet, welcher für ihn gleichzeitig die Eintrittskarte für Mallorcas Schlagerszene war.

2 Kommentare

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.

Antworten auf
user Ulla | Vor mehr als 4 Jahre

Diese Musik kann man nur im Suff ertragen .

user Majorcus | Vor mehr als 4 Jahre

Durchaus denkbar, dass die Quoten von Supertalent bei der Youtube-Zielgruppe in den Keller gegangen sind ... Ob das ein Zahnarzt (ja, auch die verdienen nicht mehr so wie früher) retten kann?