22.November 201905:54
RSS

Singender Playa-Zahnarzt scheitert vor Bohlen

| |
Das ist Tobee.

Das ist Tobee.

Foto: Manfred Esser

Zu den alljährlich in der Hochsaison in Deutschen-Lokalen an der Playa de Palma auf Mallorca auftretenden Stars gehört kurioserweise auch ein Zahnarzt. Tobias Riether rockt in jedem Sommer als Tobee mindestens einmal pro Woche das Party-Areal. Sein größter Hit: "Helikopter 117".

Am Samstagabend trat der 34-Jährige in der Sendung "Supertalent" auf, um den Mallorca-Freund Dieter Bohlen von seinen Sanges-Qualitäten zu überzeugen. Er konnte aber bei der Jury keine Punktlandung hinlegen. „Zum Singen hast du absolut kein Talent“, so die nüchterne Kritik von Jurymitglied Bohlen.

Tobee gehört seit vielen Jahren zum Inventar am Ballermann: Seinen ersten nationalen Hit hatte er 2007 mit “Banane, Zitrone” gelandet, welcher für ihn gleichzeitig die Eintrittskarte für Mallorcas Schlagerszene war. (it)

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Ulla / Hace 25 days

Diese Musik kann man nur im Suff ertragen .

Majorcus / Hace 26 days

Durchaus denkbar, dass die Quoten von Supertalent bei der Youtube-Zielgruppe in den Keller gegangen sind ... Ob das ein Zahnarzt (ja, auch die verdienen nicht mehr so wie früher) retten kann?