Die Schauspielerin Christine Neubauer. | Patricia Lozano

TW
4

Die Schauspielerin Christine Neubauer ("Bella unterm Feigenbaum") hat Journalisten Einblicke in ihr Privatleben gewährt. Der "Bild"-Zeitung zeigte die 57-Jährige ihr neu eingerichtetes Haus außerhalb von Palma, das sie mit ihrem chilenischen Lebensgefährten José Campos bewohnt.

„In Palma ist unser Alltag, auf dem Land ist unser Rückzugsort", sagte sie dem Boulevardblatt. "Wir haben lange nach einer Oase gesucht, die zu uns passt. Unser Haus ist aus den 1950er Jahren. Wir haben es komplett entkernt, renoviert und mit eigenen Händen umgebaut. Josés Sohn ist Architekt, er hat den Plan für den Umbau gezeichnet. Wir haben dann die Bauleitung übernommen."

„Ich fühle mich heute wohler als vor 20 Jahren", so die Schauspielerin weiter. "Damals war ich nicht so entspannt wie heute. Das ist der Gewinn des Alters. Auch, wenn es schrecklich klingt – ich bin eine Frau, die auf die 60 zugeht. Aber ich sehe das mit Humor."

Neubauer besitzt auch eine Wohnung in Palma. Zeitweise wohnt sie in der Heimat ihres Partners.