Playa-Darling Isi Glück unter der Haube

| |
Gestatten, Isi Glück.

Isi Glück.

Foto: Nils Müller

Die an der Playa de Palma auf Mallorca zu Berühmtheit gelangte Sängerin Isi Glück hat am Freitag auf Mallorca ihren Chef geheiratet. Der 40-jährige Carlos Lucio leitet den Mega-Park, in dem die 28-Jährige aus Elmshorn in den vergangenen Sommermonaten immer wieder aufgetreten war.

„Für uns beide ist es die zweite Ehe, wir haben im Januar ein Haus gekauft", verriet die Künstlerin und ehemalige Schönheitskönigin der "Bild"-Zeitung. Die Zeremonie ging in Llucmajor über die Bühne.

Am 14. November folgt noch eine freie Trauung mit 90 Gästen und Ballermann-Prominenz wie Lorenz Büffel. Das Paar machte sich laut dem Boulevardblatt selbst ein Hochzeitsgeschenk, nämlich einen kleinen Hund von die Tierrettung Mallorca.

Unlängst hatte Isi Glück MM ausführlich Rede und Antwort gestanden. (it)

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Hace 11 days

Ob bei Ehen in diesem hoch-volatilen Umfeld schon über die voraussichtliche Dauer Wetten angenommen werden?

frank / Hace 12 days

Ähm......wer ist DAS ???

Thomas Berthold / Hace 13 days

Isi wer ???

Rafa M. / Hace 14 days

Ist ja nicht zu fassen....🤔 Und jetzt....?!