Im TV: Ganz nah dran am Promi-Pärchen

Die schwangere "Katze" lässt sich untersuchen.

Die schwangere "Katze" lässt sich untersuchen.

Foto: RTL 2

Wer noch einmal miterleben will, wie es Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2015 vor der Geburt der gemeinsamen Tochter ging, der kann sich die Wiederholung der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück” anschauen. RTL 2 zeigt die fünf zum Teil auf Mallorca entstandenen Folgen von Montag, 25., bis Freitag, 29. November, jeweils um 14 Uhr.

Lucas Cordalis ist der Sohn des im Juli verstorbenen Schlagersängers Costa Cordalis. Auch er ist Sänger. Daniela Katzenberger hatte vor Jahren mit einem Café in Santa Ponça die Touristen in Massen begeistert.

Zum Thema

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

MK / Hace 20 days

Katze und Büchner - darüber gibt es viel zu berichten.....

☺👑👑👑

Mignon / Hace 21 days

Man kann so viel schönes tun auf der Insel, muss es immer die Berieselung von "Möchtegern Promis" sein? Ich vergeude keine einzige Sekunde an U N wichtigen Menschen und deren Soap nach Skript gedreht wird. Diese Menschen sind nur durch Trash und Privat TV die Gesichter geworden, die einem immer wieder in Medien verfolgen.

Darkaa / Hace 22 days

Ehrlich ? Aus dem Thema Katze ist doch die Luft raus. Das Cafe dee Katze existiert nicht mehr und seitdem nervt ihre Mutter mit immer neuen Versuchen sich an dem ehemaligen....sagen wir mal Ruhm ihrer Tochter.....was abzuschneiden.... und jetzt soll man sich einen schönen Nachmittag mit einer Wiederholung vergeuden. Schade um die Sendezeit. na....er es braucht....