Marc Terenzi stellt neue Partnerin bei RTL vor

| |
Marc Terenzi (l.).

Marc Terenzi (l.).

Foto: Mallorca Magazin

Marc Terenzi, der auf Mallorca zeitweise als Stripper wirkende ehemalige Lebensgefährte der deutschlandweit bekannten Delmenhorster Sängerin Sarah Connor, hat nach langem Single-Dasein seine neue Partnerin vorgestellt. Laut dem Sender RTL handelt es sich um die 30-jährige Viviane Ehret-Klaunau, eine Stylistin. Kennengelernt haben sich sie und der elf Jahre ältere Sänger den Angaben zufolge über Instagram vor etwa neun Monaten.

"Sie macht mein Leben besser", so Terenzi weiter zu RTL. Zum Beruf ihres Partners äußerte Viviane: "Ich freue mich jedes Mal. Ich weiß ja, dass er nach der Show zu mir nach Hause kommt."

Terenzi hatte im Juni seinen lange angekündigten Strip-Club im Briten-Dorado Magaluf im Südwesten von Mallorca eröffnet. Die Einweihung an seinem eigenen Geburtstag vermeldete der Künstler per Instagram.

Der US-Amerikaner war durch seine Ehe mit der Delmenhorster Sangeskollegin Sarah Connor vor etwa zehn Jahren berühmt geworden. Er hielt sich auch nach der Scheidung von Sarah Connor im Jahr 2008 kunstvoll in den Medien. Im Jahr 2017 schaffte er es sogar, Dschungelkönig des beliebten RTL-Formats "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zu werden. (it)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.