Kostenlos Schlittschuhlaufen im Luxushafen Port Adriano

| Port Adriano, Mallorca |
In Port Adriano gibt es eine Eisbahn für Groß und Klein.

In Port Adriano gibt es eine Eisbahn für Groß und Klein.

Foto: Port Adriano

Wenn es keinen echten Schnee gibt, dann muss man eben kreativ werden. Die Organisatoren des Weihnachtsparks in Port Adriano haben sich etwas einfallen lassen. In der Weihnachtszeit können Kinder auf einer 30 Meter langen aufblasbaren dreispurigen Rutsche hinabsausen oder auf der größten ökologischen Eisbahn ihr Können auf den Kufen unter Beweis stellen.

Machen wir uns nichts vor – für Kinder ist Weihnachten vor allem ein Geschenkehighlight. Hier können sie in eine überdimensionale Schneekugel krabbeln, in der König Melchior oder der Weihnachtsmann bereits auf sie warten, um sich ihren Wünschen zu widmen. Ein gemeinsames Foto wird sicherlich eine bleibende Erinnerung sein.

Täglich noch bis 7. Januar immer von 12 bis 20 Uhr (25 und 31. Dezember bis 18 Uhr). Der Eintritt sowie Schlittschuhverleih sind für Kinder ab vier Jahren kostenlos.

Weitere Infos hier

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.