Michael Douglas am vergangenen Wochenende mit Freunden vor seinem Lieblingsrestaurant in Palma. | Instagram Michael Douglas

TW
0

Schauspiel-Star Michael Douglas hat es sich in der warmen Wintersonne auf Mallorca gutgehen lassen. Wie der US-Amerikaner auf seinem Instagram-Profil zeigt, hat er das Wochenende auf der Baleareninsel verbracht. Zum Programm gehörten unter anderem ein Besuch in seinem Lieblingsrestaurant "Canela" in Palmas Carrer Sant Jaume.

Ähnliche Nachrichten

Seit vielen Jahren kommt der 75-Jährige ("Wall Street", "Basic Instinct") nach Mallorca und besitzt noch immer sein "S'Estaca"-Anwesen in Valldemossa, das für derzeit 28,9 Millionen Euro zum Verkauf steht. Regelmäßig verbrachte er dort auch Zeit mit seinem Sohn und seiner Ehefrau Catherine Zeta-Jones.

Sein bekannter Vater Kirk Douglas, ebenfalls Hollywood-Schauspieler, war am 5. Februar im Alter von 103 Jahren gestorben. (dise)