Dieter Bohlen postet aktuelles Video von Mallorca auf Instagram

| | Mallorca |
Dieter Bohlen beim Golfen auf Mallorca.

Dieter Bohlen beim Golfen auf Mallorca.

Foto: Mallorca Magazin

Kaum ist Urlaub auf Mallorca wieder möglich, schon hält sich Teilzeit-Resident Dieter Bohlen wieder auf der Insel auf. Der Pop-Impressario postete jüngst bei Instagram ein Video, das ihn auf einem E-Roller der gehobenen Klasse in einer Straße von Andratx zeigt. Der 66-Jährige äußerte dazu, dass er Pizzas bestellt habe.

„Boah Leute, ich hab so einen Hunger, ich hol mir jetzt erstmal was zu essen“, so der in ein blaues Polohemd gehüllte Sänger und TV-Juror. Auf dem Video ist zu sehen, wie Bohlen mit dem kuriosen Gefährt direkt in das Lokal fährt. „Meine Pizza, Leute. Lecker, lecker, lecker“, freut er sich dann.

Der in Tötensen bei Hamburg wohnhafte Dieter Bohlen war jahrelang intensiv mit Cala Rajada verbunden, danach zog es ihn in den Raum Andratx, wo er sich im Jahr oft aufhält. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

frank / Vor 30 Tage

Und genau das bestreitet @ majorcus.In einem anderen Post hatte ich geschrieben, daß ein Artikel ohne majorcus-Kommentar so gut wie nicht zu finden ist.

Wolfi / Vor 30 Tage

Jose,wie Recht du hast,dieser Schwachsinn von Mallorcus wird immer schlimmer er sollte lieber nach Port Andratx gehen, und die wilden Ziegen verjagen,dann hätte er einmal etwas nützliches gemacht, anstatt immer nur frech und unter der Gürtellienie rumzublubbern

Jose / Vor 1 Monat

@Christian , oh ja , wie recht du hast....!!!!! Es nervt , dieses Neutrum....!

Christian / Vor 1 Monat

......wenn man sieht, dass es nur einen Kommentar gibt, dann weiß man, Majorcus ist wieder am Start mit seinem unerträglichen Schwachsinn

Majorcus / Vor 1 Monat

Wer Dieter Bohlen mag, der mag auch Bratwürste von Tönnies und umgekehrt ;-) Ob Dieter sich auch mal für Tierwohl einsetzt - ohne Gage?