Ex-Tennisgöttin Gabriela Sabatini macht Urlaub auf Mallorca

| | Mallorca |
Gabriela Sabatini war in den 80ern und 90ern ein Weltstar.

Gabriela Sabatini war in den 80ern und 90ern ein Weltstar.

Foto: Wikimedia Commons

Die legendäre ehemalige argentinische Tennisspielerin Gabriela Sabatini hält sich momentan auf Mallorca auf. Die 50-Jährige wohnt nach Informationen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora in einem Luxushotel in Palma und macht zusammen mit einer Freundin von dort aus Ausflüge.

Jüngst wurde Sabatini in einem blauen Bikini auf einer Mietliege an der Cala Mesquida gesichtet, auch Rundgänge durch Palma hat sie schon unternommen.

Die Argentinierin wohnt seit drei Jahren in der Schweiz und war schon mehrfach auf Mallorca. Gegenüber Ultima Hora schloss sie nicht aus, hier einmal wohnen zu wollen. Ihre Duelle mit Steffi Graf sind legendär geworden. Sabatinis größter Erfolg war der Sieg bei den US Open im Jahr 1990 gegen die Deutsche.

Vor einigen Wochen war als letzter prominenter Sportler der Stürmer-Star Cristiano Ronaldo auf Mallorca aufgetaucht. Er besuchte das Hotel Hotel La Residencia in Deià und bewegte sich ansonsten auf seiner Yacht durchs Mittelmeer. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

andi / Vor 1 Monat

Ich glaube die macht einfach mal Urlaub - ohne Werbung und Corona. Ist ihr zu wünschen.

Majorcus / Vor 1 Monat

Wünschenswert, wenn Sie ähnlich wie Nadal für A-H-A wirbt, den Risikogruppen zum Schutz!