So lasziv geht es im umgestalteten Son Amar zu. | Ultima Hora

TW
1

Das seit Jahrzehnten beliebte Restauranttheater Son Amar nördlich von Palma de Mallorca ist gründlich umgestaltet worden. Fünf neue Areale wurden eingerichtet, darunter ein als Garten gestaltetes Amphitheater. Das Restaurant El Alcazar wurde um einen Bereich für Familien erweitert. Außerdem wurde der Willkommens-"Patio" aufgehübscht.

Betreiberin Margaret Whittaker kündigte bei einem Empfang für 500 Gäste an, dass man in Zukunft auf noch aufwändigere Shows setzt. Ab dem 3. Juli wird dort ein Spektakel namens "Exhibit" geboten. Auch soll es mehr Veranstaltungen mit DJ-Musik geben. Dafür wird der Profi Andrea Oliva sorgen.

In den Vorcoronajahren waren vor allem Urlauber in Bussen nach Son Amar gebracht worden, um ihnen spanisches Flair nahezubringen.