Deutscher Partymacher Michael Ammer lädt 250 Gäste auf Mallorca ein

|
In dieser Villa am Meer soll gefeiert werden

In dieser Villa am Meer soll gefeiert werden.

Der Name Michael Ammer steht für Party. Doch diesbezüglich läuft dank Corona nicht viel. Jetzt steuert Ammer einmal mehr die Insel an. Am Samstag, 7. August, steigt die Stimmung bei seiner „Lead Monkey Media Night Mallorca” in Port d’Andratx.

Mitfeiern in einer luxuriösen Villa sollen 250 geladene Gäste, es wird eine illustre Schar mit vielen Stars und Sternchen.

„Endlich bin ich mal wieder auf der Insel”, meint Michael Ammer. „Ich freue mich schon riesig. Es ist mein 1. Event seit Februar 2020.”

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Hans Georg Ziegler / Vor etwa 14 Stunden

Verstehe die Aufregung hier nicht. Der gewünschte Qualitätstourismus kommt doch langsam in Fahrt.

Fanta / Vor etwa 24 Stunden

Eimer-saugen in exklusiv. Dabei hatten sich die Lebern gerade so schön erholt und der Schnupfen war auch weg. Manche sehen aus wie neu.

insi / Vor 7 Tage

Hier wieder die typisch deutschen Neider!!Nein Ihr seid nicht dabei!!!!!!!

Asterix / Vor 9 Tage

Ach und sowas schreibt ihr? Das hört sich sogar an, das ihr damit kein Problem hat..Auf die Jugend wird draufhehauen, wenn so einer ne Big Fete steigen läßt, ist das ok?? Da wird auch kein Abstand eingehalten, von Masken tragen ganz zu schweigen...

Tuttifrutti / Vor 10 Tage

Den und seine Party braucht hier kein Mensch.

cashman1 / Vor 11 Tage

Qualitätstourismus, wie es sich diese Regierung wünscht.

M / Vor 11 Tage

@Barbara: Sind Wladimir Wladimirowitsch Putin, Silvio Berlusconi und Bill Gates auch eingeladen?

Barbara / Vor 11 Tage

incl. Drogen und minderjährige Prostituierte, habt ihr schon wieder vergessen?

erwin / Vor 11 Tage

WOW, da kommen bestimmt wieder all die ganz grossen Weltstars.... Auf die haben wir hier gewartet.

Adriano / Vor 11 Tage

Schwachkopf !!! Zuviel saufen macht doof !!