Das Logo von "Goodbye Deutschland". | Vox

TW
6

Zwei aus der deutschen TV-Serie "Goodbye Deutschland" bekannte Auswanderer, die Youtuber Lisha und Lou, haben mit aktuellen Äußerungen kein gutes Haar an Mallorca gelassen. Die 31- und 33-Jährigen beschwerten sich auf ihrem Instagram-Account über den auf der Insel des öfter niedergehenden Schlammregen.

Das sei "eine Sache, die ich wirklich an Mallorca hasse", heißt es unter anderem. "Alles war blitzeblank, dann hat es geregnet und es war wieder dieser ekelhafte Regen, wo dieser Sahara-Drecksstaub mit drinnen war."

Ähnliche Nachrichten

Zwar hatten die beiden ihren Garten nach eigenen Angaben erst am Vortag auf Vordermann gebracht, jedoch blieb nach einem Schauer eine ganze Menge Sand im Pool und auf den Außenfliesen des Wohngebäudes der in Deutschland viel beachteten Internetstars übrig. Auch ihr Auto, ein weißer Mercedes, wurde vom Mallorca-Staub nicht verschont.

Lisha und Lou sind anders als die Publikumslieblinge wie Caro und Andreas Robens eher einem jungen Publikum bekannt.