Bohlen würdigt Sonnenuntergänge auf Mallorca mit Tanzvideo

Mallorca |
Dieter Bohlen beim Golfen auf Mallorca.

Dieter Bohlen beim Golfen auf Mallorca.

Foto: Mallorca Magazin

Der zeitweise auf Mallorca lebende Pop-Impressario Dieter Bohlen hat die momentan besonders farbenfrohen Sonnenuntergänge auf Mallorca mit einem Kurzvideo auf seinem Instagram-Account gewürdigt. Während sich der Himmel rötlich färbt, tanzt der 67-Jährige vor einer Kamera.

Follower loben Bohlens Freundin Carina für die aus ihrer Sicht virtuose Kameraführung.

Der Pop-Impressario nennt ein Anwesen in Santa Ponça sein Eigen und hält sich dort immer mal wieder auf. Bevor er den Südwesten der Insel entdeckte, hatte er sich gern in Cala Rajada aufgehalten

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Ursula / Vor 1 Monat

Es gibt sicherlich interessantere Promis über die man berichten kann. Doch nicht über den Bohlen.

Roland / Vor 1 Monat

Was ärmlich!