Der Sänger kann vorerst nicht wie geplant ins Dschungelcamp einziehen.

Der auf Mallorca wohnhafte Sänger Lucas Cordalis ist positiv auf Corona getestet worden. Daher kann er vorerst nicht wie geplant ins Dschungelcamp einziehen.

Der erste PCR-Test, dem sich Cordalis in Südafrika unterzog, sei positiv gewesen, so der TV-Sender RTL. Zur Einreise sei dagegen noch ein negativer PCR-Test Voraussetzung gewesen. Dieser darf nicht älter als 48 Stunden sein.

Derzeit befindet sich der 54-Jährige in Selbstisolation und weise bisher keine Symptome auf. Ob er zu einem späteren Zeitpunkt noch in die TV-Show nachrücken kann, ist noch unklar.

Ähnliche Nachrichten

Die erste Folge der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird am kommenden Freitag (21. Januar) um 21.30 Uhr bei RTL ausgestrahlt.