Robert de Niro 2016 bei den Filmfestspielen von Cannes. | Wikimedia Commomns/George Biard

TW
0

Der amerikanische Weltstar Robert de Niro macht Urlaub auf Ibiza, der Nachbarinsel von Mallorca. Wie das "Majorca Daily Bulletin", die englischsprachige MM-Schwesterzeitung erfuhr, stieg der Schauspieler ("Taxi Driver", "Mission") mit seiner neuen Freundin und seiner neunjährigen Tochter im Nobu-Hotel Ibiza Bay ab.

De Niro wurde in einer größeren Zahl von Luxusrestaurants der Insel gesichtet. Auch auf Stränden wurde der Star erspäht.

Ähnliche Nachrichten

Das Boutique-Hotel, in welchem sich de Niro aufhält, macht mit der Werbung auf sich aufmerksam, auf Qualität statt Quantität zu setzen. Die Möbel sind in betont gedeckten Farben gehalten.

Der inzwischen 79-jährige Robert de Niro gilt als einer der berühmtesten Schauspieler. Mit Charakterrollen wurde er weltberühmt. Er spielte während seiner schon Jahrzehnte dauernden Karriere sowohl komische, als auch dramatische Rollen.