Robert de Niro 2016 bei den Filmfestspielen von Cannes. | Wikimedia Commomns/George Biard

0

Der amerikanische Weltstar Robert de Niro macht Urlaub auf Ibiza, der Nachbarinsel von Mallorca. Wie das "Majorca Daily Bulletin", die englischsprachige MM-Schwesterzeitung erfuhr, stieg der Schauspieler ("Taxi Driver", "Mission") mit seiner neuen Freundin und seiner neunjährigen Tochter im Nobu-Hotel Ibiza Bay ab.

De Niro wurde in einer größeren Zahl von Luxusrestaurants der Insel gesichtet. Auch auf Stränden wurde der Star erspäht.

Das Boutique-Hotel, in welchem sich de Niro aufhält, macht mit der Werbung auf sich aufmerksam, auf Qualität statt Quantität zu setzen. Die Möbel sind in betont gedeckten Farben gehalten.

Ähnliche Nachrichten

Der inzwischen 79-jährige Robert de Niro gilt als einer der berühmtesten Schauspieler. Mit Charakterrollen wurde er weltberühmt. Er spielte während seiner schon Jahrzehnte dauernden Karriere sowohl komische, als auch dramatische Rollen.