Die Emir-Ehefrau samt Entourage auf dem Borne. | Ultima Hora

TW
1

Mit einer aus Dutzenden Personen bestehenden Entourage hat sich die Ehefrau des Emirs von Katar, Jawaher bint Hamad bin Suhaim Al-Thani, durch die Innenstadt von Palma de Mallorca bewegt. Bei 40 Grad machte es den Gästen aus dem Wüstenreich am Persischen Golf wenig aus, am Samstag über den Borne-Boulevard und durch die Avenida Jaime III. zu spazieren. Es wurden vorwiegend Einkäufe in Luxusgeschäften getätigt.

Ähnliche Nachrichten

Die Adelige und ihr Hofstaat bewohnen derzeit eine ganze Etage des spektakulär auf Felsen gelegenen Jumairah-Hotels in Port de Sóller. Dieses ist Eigentum der Herrscherfamilie. Von dort aus ging es jüngst auch zum Sunset-Market in Puerto Portals. Die Yacht des Emirs, "Al Lusail", befindet sich derzeit im Hafen von Palma.

Katar ist derzeit in aller Munde, weil dort ab November – also zu einem ungewohnten Zeitpunkt – die sehr umstrittene Fußballweltmeisterschaft ausgetragen wird.