Die 22-jährige Adelige lebt bei ihrer Großmutter, der Altkönigin Sofia, im Zarzuela-Palast in Madrid. | Ultima Hora

TW
0

Die Tochter der spanischen Infantin Elena, die 22-jährige Victoria Federica de Marechalar de Borbón, hat mit einem neuen Tattoo für Schlagzeilen auf der Insel gesorgt. So ließ sich die Enkelin von Altkönig Juan Carlos I. und Nichte des amtierenden Königs Felipe VI., vor kurzem den Umriss der Insel auf den Spann ihres linken Fußes stechen. Nach Meinung der Regenbogenpresse aufgrund ihrer großen Affinität zu Mallorca, wo sie die vergangenen Jahre immer wieder Urlaub machte.

Die Tochter der Infantin Elena beauftragte für das Hautkunstwerk den bekannten spanischen Tätowierer Nacho Caja, der ihr bei der Gelegenheit gleich auch noch das englische Wort breathe (atmen) auf dem Nacken verewigte. Diese beiden neuen Tätowierungen kommen zu dem Smiley auf ihrem Ohr und den drei Punkten hinzu, die ihre Mutter, ihren Vater und ihren Bruder darstellen sollen.

Ähnliche Nachrichten

Die Enkelin des emeritierten Königs bezeichnet sich selbst als Influencerin und Modedesignerin, die regelmäßig an High-Society-Events teilnimmt und auf den Titelseiten der einschlägigen Boulevardmagazine zu sehen ist. Obwohl sie in den sozialen Netzwerken sehr aktiv ist, sind nur wenige Details über ihr Privatleben bekannt.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Victoria Federica nach einer heftigen Auseinandersetzung mit ihrer Mutter jetzt bei ihrer Großmutter, Alt-Königin Sofia, lebt. Wie die Zeitschrift Lecturas berichtet, ist die Tochter von Infantin Elena und dem Adligen Jaime de Marichalar in den Zarzuela-Königspalast gezogen, da ihre Mutter nicht damit einverstanden war, dass sie ihr Studium in Madrid abbricht.