Lange wurde gerätselt, jetzt ist auch sie auf Mallorca angekommen! Die australisch-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin Nicole Kidman ist an diesem Montag während eines Spaziergangs durch die Innenstadt von Palma de Mallorca gesichtet worden. Die 55-Jährige ist eine der Hauptdarstellerinnen der Serie "Lioness", die seit letzter Woche auf der Baleareninsel gedreht wird.

Bevor die Dreharbeiten für Nicole Kidman begannen, schlenderte die Oscar-Preisträgerin mit einem Mitglied des Produktionsteams durch das Zentrum der Inselhauptstadt. Laut der Website Just Jared besuchte die Darstellerin bekannte Orte wie den Passeig Sagrera und die Hafenpromenade Paseo Marítimo. Noch vor einigen Tagen wurde bereits über ihre baldige Ankunft spekuliert.

Die Schauspielerin wurde 1967 in Honolulu im US-Bundesstaat Hawaii geboren. Nicole Kidman ist unter anderem durch die Filme Todesstille, Tage des Donners und Moulin Rouge bekannt. Kidman war von 1990 bis 2001 mit Schauspieler Tom Cruise verheiratet.

Ähnliche Nachrichten

Neben Nicole Kidman sind in der Serie "Lioness", die sich um die Welt der CIA-Agenten dreht, weitere große Namen der Filmindustrie zu sehen, wie Morgan Freeman und Zoe Saldaña, Star aus Avatar, sowie Laysla de Oliveria. Sowohl Zoe Saldana als auch Morgan Freeman hatten sich in den vergangenen Tagen mehrmals in der Öffentlichkeit gezeigt.