Zoe Saldaña, hier mit ihrer Kollegin Nicole Kidman, genießt sichtlich ihre Zeit auf Mallorca. | R.D.

TW
0

Die US-amerikanische Schauspielerin Zoe Saldaña hat sich am Sonntag beim Fußball-Erstliga-Spiel im Stadion Son-Moix auf Mallorca unter das Publikum gemischt. Dabei trug sie ein Trikot des RCD Mallorca mit der Nummer 10 auf dem Rücken. Saldaña wurde von ihrem Ehemann, dem Ex-Fußballer Marco Perego, und ihren Kindern begleitet.
Der Hollywoodstar und seine Familie konnten live miterleben, wie die Balearenmannschaft die Fußball-Sensation vollbrachte und Real Madrid mit 1:0 besiegte.

Ähnliche Nachrichten

Saldaña, die vor allem durch ihre Rolle im Film "Avatar" bekannt ist, hält sich in diesen Wochen für die Dreharbeiten der CIA-Thrillerserie "Lioness" auf der Insel auf und wurde in ihrer Freizeit schon häufiger beim Stadtbummel oder Strandausflug gesehen. Vergangene Woche scheint ein Höhepunkt der Filmaufnahmen gewesen zu sein: Vor der Kamera trug Saldaña am Strand von Formentor eine Uniform, die der amerikanischen Eliteeinheit US-Navy Seals ähnelte, und war dabei bis an die Zähne bewaffnet.