TW
4

Auf Mallorca hält der Frühling Einzug und sorgt bei dem ein oder anderen auch für die entsprechenden Gefühle. Auch bei Iris Klein machen sich offenbar die Frühlingsgefühle breit, denn sie ab am Donnerstagabend auf ihrem Instagram-Account bekannt: "Am Freitag habe ich ein Date!" Es sei das erste Date nach 20 Jahren mit einem anderen Mann, teilte eine sichtlich aufgeregte Klein mit ihren Followern. "Ich bin ein bisschen nervös", gab sie zu und stellte gleich hinterher die Frage aller Fragen: "Was zieh’ ich nur an?" Auch ihre Kinder wüssten schon Bescheid, erzählte sie.

Ähnliche Nachrichten

Doch wie reagieren sie darauf, dass Mama Klein jetzt ein Date hat? Daniela Katzenberger meldete sich am Donnerstagmorgen auf Instagram zu Wort: "Er sieht absolut geil aus!" Ihre Mutter habe ihr schon Fotos gezeigt und von dem Mann erzählt. "Seit ich 15 bin, war meine Mutter verheiratet. Und jetzt – mit 55 – wird sie wieder auf den Single-Markt geschmissen!" Die "Katze" gab an, nervöser zu sein als die Mutter selbst: "Ich bin so gespannt und kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen!" Ein bisschen kritisch äußerte sich Daniela Katzenberger dennoch.

"Bei Tinder sind die immer alle Brad Pitt, und dann kommt am Ende des Tages so ein Bratpfannen-Paul um die Ecke", beschrieb sie mit einem herzlichen Lachen. Bleibt abzuwarten, wie sich das Date für Mama Iris Klein am Freitagabend entwickeln wird. Nach dem Ehe-Aus mit Peter Klein hatte das Paar in den vergangenen Wochen für viele Schlagzeilen gesorgt.