What a Drive! Ein Teilnehmer im vergangenen Jahr am Abschlag von Loch 16. | Andreas John

TW
0

Wegen der schlechten Witterungslage musste der für den 13. Mai geplante MM-Frühlingscup powered by „Minkner & Bonitz” leider kurzfristig abgesagt werden. Doch jetzt steht der versprochene Nachholtermin für die Veranstaltung fest.

So lädt MM am Freitag, den 14. Juli, zum Golf-Sommer-Cup erneut nach Golf de Alcanada. Neben dem 18-Loch-Turnier auf einem der schönsten Plätze Europas wird den Teilnehmern wie immer ein buntes Rahmenprogramm geboten.

Ähnliche Nachrichten

Los geht es ab 7.30 Uhr mit einem Frühstücksbüffet auf der spektakulären Clubterrasse. Kanonenstart ist um 9 Uhr, danach geht es auf die Runde. Zwischen Loch 9 und 10 wartet am Halfway-House eine leckere Stärkung auf alle Teilnehmer. Nach dem Turnier erwartet MM alles Gäste zum Gala-Essen erneut auf der Terrasse.

Die Anmeldung erfolgt direkt im Proshop von Golf de Alcanada oder auf der Homepage www.golf-alcanada.com. MM wünscht allen Teilnehmern jetzt schon mal ein „Schönes Spiel”.

Im Startgeld von 155 Euro sind wie immer ein Willkommensgeschenk plus Frühstücksbüffet, der Halfway-Stop mit bayerischen Delikatessen, das große Gala-Essen auf der spektakulären Restaurantterrasse plus anschließender Siegerehrung, eine Preis-Tombola sowie musikalische Live-Unterhaltung inbegriffen.