Rafael Nadal mit Mery Perelló und seinem Sohn im Kanal von Korinth. | Instagram

TW
0

Der auf Mallorca beheimatete Tennisstar Rafael Nadal hat sich mit seinem Luxuskatamaran von der insel entfernt und verbringt momentan Urlaubstage in griechischen Gewässern. Der aus Manacor stammende Spitzensportler stellte Fotos von sich und seiner Familie in soziale Netzwerke. Auf einem ist zu sehen, wie die Nadals auf dem Schiff "Great White" durch den berühmten Kanal von Korinth fahren.

Es ist laut der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" das erste Foto, das den Star mit seinem noch sehr kleinen Sohn zeigt. Zusammen mit seiner Frau Mery Perelló ist er von hinten zu sehen, er trägt eine weiße Mütze. Der Kanal von Korinth ist antiken Ursprungs und durchschneidet den Peloponnes. Er verbindet das ägäische Meer und den Kanal von Korinth.

Ähnliche Nachrichten

Der Katamaran liegt normalerweise fest vertäut im Hafen von Porto Cristo. Auf einem Hügel befindet sich dort auch ein luxuriöses Anwesen, das die Nadals erst vor einigen Wochen bezogen hatten. Das Edelschiff ist 28 Meter lang und zwölf Meter breit und verfügt über vier Kabinen. Vom größten Raum aus kann Nadal von seinem Schreibtisch aufs Meer schauen.

Nadal hat 22 Grand-Slam-Turniere gewonnen und ist der berühmteste Sportler der Insel. Besonders angetan sind die Menschen von Nadals Bescheidenheit. Während der Flutkatastrophe im Oktober 2018 war sich der Tennisstar nicht zu schade, im überschwemmten Dorf Sant Llorenç de Cardassar mit anzupacken.