Vetritt die Arbeitgeber auf Mallorca: Caeb-Chefin Carmen Planas. | Ultima Hora

TW
2

Der Arbeitgeberverband von Mallorca und den Nachbarinseln Caeb hat den im Luxussegment tätigen Maklerverband Abini aufgenommen. Dies teilten am Dienstag deren Vorsitzende Carmen Planas und Hans Lenz mit.

Ähnliche Nachrichten

Planas sagte, dass das Zusammenwirken von Unternehmern sehr wichtig sei, um zur Verteidigung der eigenen Interessen mit einer Stimme sprechen zu können. Sie fügte hinzu, dass Caeb die repräsentativste Arbeitgebervereinigung auf den Inseln sei.

Ende 2019 hatten 14 Unternehmen aus der Immobilienbranche die Gründung des Abini-Verbandes herbeigeführt, darunter namhafte deutsche Firmen wie Engel & Völkers, Minkner & Partner, Porta Mallorquina. Auch die britischen Kollegen von Sotheby's Mallorca und spanische Unternehmen gehören jetzt zu Abini.