Hardy Krüger jr. bei einer Szene für die Fortsetzung von "Toni Costa" | MICHELS

TW
0

Hardy Krüger jr. ist wieder als Ermittler im Einsatz. Auf Mallorca wird ein zweiter Film gedreht, in dem der 43-Jährige als Kommissar Toni Costa auf Verbrecherjagd geht. Im Club de Vela in Port d'Andratx entstanden Szenen, in denen Costa einen Gauner mit der Pistole in Schach hält.

"Toni Costa" beruht auf einer Romanvorlage von Burkhard Driest. Laut Handlung geht der Kommissar seinem Job auf Ibiza nach. Schon für den ersten Teil wurden aber im vergangenen Jahr etliche Szenen auf Mallorca gedreht.

"Toni Costa - Der rote Regen" ist Anfang April im ARD-Programm ausgestrahlt worden. Damals wollten 4,4 Millionen Zuschauer den Krimi sehen. Wann Teil zwei auf den Bildschirm kommen wird, steht noch nicht fest.