Hardy Krüger jr. in Port d'Andratx

Dreharbeiten für zweiten Teil von "Toni Costa"

Port d'Andratx |
Hardy Krüger jr.

Hardy Krüger jr. bei einer Szene für die Fortsetzung von "Toni Costa"

Foto: MICHELS

Hardy Krüger jr. ist wieder als Ermittler im Einsatz. Auf Mallorca wird ein zweiter Film gedreht, in dem der 43-Jährige als Kommissar Toni Costa auf Verbrecherjagd geht. Im Club de Vela in Port d'Andratx entstanden Szenen, in denen Costa einen Gauner mit der Pistole in Schach hält.

"Toni Costa" beruht auf einer Romanvorlage von Burkhard Driest. Laut Handlung geht der Kommissar seinem Job auf Ibiza nach. Schon für den ersten Teil wurden aber im vergangenen Jahr etliche Szenen auf Mallorca gedreht.

"Toni Costa - Der rote Regen" ist Anfang April im ARD-Programm ausgestrahlt worden. Damals wollten 4,4 Millionen Zuschauer den Krimi sehen. Wann Teil zwei auf den Bildschirm kommen wird, steht noch nicht fest.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.