Esther Schweins sang "Autumn Leaves"

| Mallorca |
Das erste Mal als Sängerin auf einer öffentlichen Bühne: Schauspielerin Esther Schweins stimmte den Klassiker "Autumn Leaves" an

Das erste Mal als Sängerin auf einer öffentlichen Bühne: Schauspielerin Esther Schweins stimmte den Klassiker "Autumn Leaves" an.

Das erste Mal als Sängerin auf einer öffentlichen Bühne: Schauspielerin Esther Schweins stimmte den Klassiker "Autumn Leaves" anEin Blick ins Publikum: Die Fangemeinde von "Music & Talk" wächst stetig.Super-Stimmung auf der Bühne beim großen Finale mit allen Talkgästen.

Als die letzten Töne von "Knockin' on Heaven's Door" verklungen waren, strahlte Willi Meyer über das ganze Gesicht. Sein Event "Music & Talk" wurde wieder ein großer Erfolg. Zum ersten Mal hatten sich mehr als 250 Gäste angemeldet. Und nur ein kleiner Prozentsatz war dann nicht erschienen. Volles Haus und gute Stimmung, obwohl es am Ostersamstag einige "Konkurrenzveranstaltungen" gab und auch noch Jogis Jungs gegen England kickten.

Aber im Restaurant "Es Molí d'es Comte" in Establiments passte an dem Abend alles. Vorab traf sich die Fangemeinde der vom Mallorca Magazin präsentierten Eventreihe im Hof des Restaurants zu Fingerfood und dem einen oder anderen interessanten Gespräch. Im Saal wechselten sich die Gäste und die Musik der Band "Willi Meyer & Friends" ab. Sinki Goebel aus Äthiopien, Dating-Coach Maximilian Pütz sowie Helmut von Finck, unter anderem Milliardärssohn und Betreiber eines Gourmet-Portals, kamen zu Wort.

Stargast war Schauspielerin Esther Schweins, die seit Jahren auf Mallorca ansässig ist und öffentliche Auftritte auf der Insel lieber meidet. Für "Music & Talk" machte sie eine Ausnahme und trat sogar als Sängerin in Erscheinung. Schweins interpretierte tonsicher den Klassiker "Autumn Leaves", der 1945 von Joseph Kosma komponiert worden war. Es handelte sich um den ersten Gesangsauftritt der Schauspielerin vor Publikum. Eine ganz neue Facette der 45-Jährigen.

Neu als feste Mitglieder von "Willi Meyer & Friends" waren Violinistin Soriana Ivaniv und Sängerin Gundi Schade, die für frischen Wind sorgten. Letztere zum Beispiel durch ihren Auftritt mit "We will rock you".

"Music & Talk" findet nach beendeter Winterpause jetzt im Normalfall wieder am jeweils letzten Samstag eines Monats statt. Weiter geht es also am 30. April. Die Location steht noch nicht fest, die Gästeliste ist aber weitestgehend komplett. Mit dabei sein werden zum Beispiel die auf Mallorca lebenden Musiker Carlos Lambertini (Gitarre, Argentinien) und Sabine Grofmeier (Klarinette, Deutschland). Zugesagt haben auch Autor Ulrich List, den die Fangemeinde von "Music & Talk" bereits kennt, und Mental-Berater Oliver Gulde.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.