Olaf Zachert ist Präsident von "Música Mallorca"

| | Palma, Mallorca |
Olaf Zachert engagiert sich für das Festival "Música Mallorca".

Olaf Zachert engagiert sich für das Festival "Música Mallorca".

Foto: Michel Koczy

Das Festival "Música Mallorca" hat einen neuen Präsidenten. Olaf Zachert, geschäftsführender Gesellschafter der Beteiligungsgesellschaft "OZ Capital", tritt die Nachfolge von Utz Claassen an, den man auf der Insel auch als ehemaligen Besitzer von Real Mallorca kennt.

"Ich bin stolz, das Festival auf Mallorca, aber auch in Deutschland und in ganz Europa repräsentieren zu dürfen. Gern werde ich mich engagieren und neue Partner begeistern. ,Música Mallorca' ist etwas ganz Besonderes", meint Zachert. Wolf D. Bruemmel, künstlerischer Direktor von "Música Mallorca", ist überzeugt, dass Zachert "die weitere Entwicklung und die Strahlkraft" des Festivals voranbringen könne.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.