Das Programm des Open-Air-Kinos in Palma. | Rathaus Palma

TW
2

Die abendliche Sommerfrische genießen und dabei einen Film schauen, das ist ab Samstag, 14. Juli, wieder in Palma möglich. Das Open-Air-Kino im Parc de la Mar unterhalb der Kathedrale läuft bis 5. September. 34 Streifen sind dort in spanischer, katalanischer oder englischer Sprache (teilweise mit Untertiteln) zu sehen.

Ähnliche Nachrichten

Das Besondere in diesem Jahr ist die Hommage an "2001: Odyssee im Weltraum", der 50-jähriges Jubiläum feiert. Der Klassiker ist am Mittwoch, 8. August, ab 21.30 Uhr zu sehen (englische Version mit spanischen Untertiteln).

Auch Filme für Kinder werden zu sehen sein sowie Werke mit besonderem Fokus wie Migration und Perseiden. Der Eintritt ist frei. Im Juli beginnen die Vorstellungen um 22 Uhr, im August um 21.30 Uhr und im September um 21 Uhr. Die Stadt stellt Stühle bereit, doch frühzeitiges Kommen lohnt sich. (cls)